Das macht Spaß, das Boulespiel mit netten Leuten in unserem Verein.
Wir haben schöne Anlagen und treffen uns Montags, Dienstags, 
Mittwochs und Donnerstags zum Boule spielen.

Der Mittwoch ist unser offizieller Trainingstag.

Spielzeiten:   

Wir spielen im:
Sommer ab 15.00 Uhr oder nach Absprache
Winter ab 14.00 Uhr oder nach Absprache


Der Boule-Sport ist für Alt und Jung, für Damen und Herren geeignet. 
Das Besondere dabei ist, wir spielen an der frischen Luft, haben Bewegung und sind Mitglied einer netten Gruppe.

Nach  dem Spiel treffen wir uns häufig noch im schönen TVG-Klubhaus auf ein Bierchen oder einen Kaffee.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, kommen sie doch einfach mal Mittwochs vorbei, Spielkugeln sind vorhanden. 

Vorstellung und Historie

Im Januar 1987 haben Sportler anderer Abteilungen nach Frankreicherlebnissen eine Bouleabteilung ins Leben gerufen.
Im Mai 1987 berichtete die Presse und der damalige Vorsitzende U.Ditscheid wurde vom WDR interviewt.
Außerdem erschienen folgende Artikel:

Wie in Frankreich: Düsseldorfer spielen jetzt Boule

Mit dem Schweinchen auf Du und Du

Offene Rangliste

Stadtliga

 

Bildergalerie

 

 

Liebe Freunde,

hier eine Auswahl von Links, um direkt aktuelle Informationen einzuholen.

 

Stadtliga 2014

Die Mannschaft der Sommerstadtliga des TVG.

Sommerstadtliga:
18.Mai.2014;
15.Juni 2014;
24. August 2014;
21.September 2014;

Abschluss:
Alle bei Sur Place am 12. Oktober 2014. 
 

Ansprechpartner:

Norbert Hardt Telefon: 02 11 231120 Mobil: 01738 851913